Was ist Reiki?

Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet „Universelle Lebensenergie“. Es ist die Energie, die von Gott geführt wird.

Reiki ist eine Methode der Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Durch das Auflegen der Hände wird die Energie übertragen. Auch Fernbehandlungen über ein Foto und ohne Anwesenheit der Person sind möglich.

Reiki kann sowohl zu einer Steigerung des Wohlbefindens führen, als auch die Erhaltung der Gesundheit unterstützen. Zusätzlich aktiviert Reiki die Selbstheilungskräfte.

Reiki ist auch eine Methode zur Tiefenentspannung & Stressbewältigung. In jedem Menschen kann diese  Fähigkeit zur Anwendung der Lebensenergie durch Initiation dauerhaft erweckt werden. Die Übertragung von Energie über das Auflegen der Hände ist eine Begabung, die jeder Mensch in sich trägt.

Das Team

Mónica
Yoga verbindet mich mit allem.

Mit meinem Geist, alles was ich denke.

Mit meinem Körper, alles was ich fühle.

Mit meinen Emotionen, alles was ich erlebe.

Mit vielen Menschen, die das gleiche suchen, sich selbst, Glück und Frieden.

Ein spiritueller Weg zu mir selbst.
Gordana
Seit meiner ersten Yoga Stunde 2001 wusste ich, dass es etwas ist, was mich ganzheitlich nährt.

Yoga gibt mir Kraft, Ausdauer und Ruhe.

Durch Yoga habe ich gelernt mich anzunehmen und wertzuschätzen, mich zu akzeptieren so wie ich bin.

Es bringt mir geistigen Frieden.

Galerie